UNSER TEAM

 

Egal welches Rad - das Leben mit dem Bike, ist für uns das Beste, was man sich vorstellen kann!


Wir sind Bernhard und Helga Schmuck mit ihren Mitarbeitern, Andreas Schmuck, Manfred Rechberger und Lukas Ernst! Wir beraten euch in Sachen Rad und Zubehör nach Besten Wissen und Gewissen.
Kompetente Beratung und bestes Service stehen bei uns an erster Stelle.
Durch laufende Schulungen und Weiterbildung sind wir stets auf dem aktuellsten Stand und können aus DIR und deinem Bike das Beste rausholen. WIr freuen dich kennen zu lernen - Schau vorbei!
 

Schmuck Bernhard

Geschäftsinhaber, Verkauf und Mechaniker.

Bernhard leitet die Firma und kümmert sich um den Einkauf.
Er kann sich sehr schwer zwischen TREK und SPECIALIZED
entscheiden und muss deshalb gleich vier verschiedene
Räder fahren. Bernhard hat 10 Jahre lange Erfahrung in 
Downhill-Rennen und nie die Liebe zum Radsport verloren.
Mittlerweile bekennt sich Bernhard als absoluter 29er Fan:
"Denn große Räder rollen besser!"

Schmuck Helga

Verkauf & Bürokratie 

Helga ist zuständig für den Verkauf und die Bürokratie.
Sie kümmert sich mit viel Liebe um Bekleidung, Helme, Schuhe und Accessoires. Helga ist der Ruhepol im Haus und fährt in der Freizeit am liebsten am Radweg zum Stubenbergsee.
 
 
  
   

Schmuck Andreas
 
Reparatur und Verkauf

Andreas ist seit 2012 in der Firma tätig. Er ist begeisterter Down, Rennrad und Mountainbikefahrer und natürlich wie all unsere Mitarbeiter 29er Fan. Nach vielen Intensiven Schulungen bei Rock Shox und Fox wurde er zum Qualifizierten Federgabel und Dämpfer Mechaniker.

Rechberger Manfred 

Reparatur 

Manfred betreut unsere Kunden mit Herz und Verstand sowohl beim Verkauf als auch in der Werkstätte. Er fährt am liebsten mit dem Crossbike durch die Heimat. Seit kurzer Zeit ist Manfred auch begeisterter 29er Fahrer und mit seinem neuen Cube Reaction 29 GTC SL fetzt er durchs Land.


Ernst Lukas

Reparatur

Der Gelernte Stahlbauschlosser hat sich durch viele Kurse und Schulungen das nötige Fachwissen angeeignet und zeigt jeden Tag seine Freude am Werk!
Der sympatische Luki ist seit Anfang 2018 bei uns und ein leidenschaftlicher Mountainbiker und ist mit seinen 29er Fullys mit viel Federweg gerne in der Natur unterwegs.